Lieber Honda, Yamaha oder Kawasaki A2?

6 Antworten

Kommt drauf an was dir am besten gefällt.

Für mich wäre es wohl Honda oder Yamaha (insofern ich zwischen denen wählen müsste). Kawasaki gefällt mir gar nicht.
Persönlich finde ich Naked Bikes mit Abstand am besten...

ich hab ne honda cb500f ist ein klasse teil. sieht gut aus macht spass. hab es vor zwei jahren für rund 6000€ NEU gekauft.

allerdings muss ich sagen das sie für mich um wirklich lange strecken von über 200km zu fahren etwas zu klein ist (bin 1,89 gross), aber da kann die honda ja nix zu😂

Ich habe eine Honda Transalp XL700V und kann mir nichts anderes vorstellen.

......jedoch fehlt mir auch die Erfahrung für die anderen Maschinen. Welche mir noch recht gut gefallen hat war die Kawasaki Z900RS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...was auch immer dir gefällt, darfst du dir kaufen. Bonität natürlich vorausgesetzt.

Ich fahre eine MT-07 auf 48 PS gedrosselt.

Für mich das beste A2 Naked Bike und kann man später offen weiterbenützen.

YasuoS
Fragesteller

Hab ich eben auch schon sehr oft gehört. Was ist denn der Unterschied an NakesBikes und an Sportler?

MyNameIsMike  28.09.2019, 18:18
@YasuoS

Naked Bikes sitzt man aufrechter und meist auch angenehmer.

Bei Sportler sitzt man sehr gebeugt und eine ziemlich harte Sitzbank. Also wie der Name schon sagt, sehr sportlich.

blackhaya  28.09.2019, 21:00
@YasuoS

Sportler sind gnadenlos auf Leistung getrimmt, entsprechend haben die viel PS, geringes Gewicht und Vollverkleidung.

Moderne 1000 Kubik haben alle ca. 200 PS und erreichen Tempo 300.