Softwarekauf bei Amazon - Downloadbutton fehlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst nie bei Amazon direkt runter. Am besten auf der Seite der Software herunterzuladen oder in den Nachrichten überprüfen, ob ein Link zugesendet wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
CanisWuff
Fragesteller

Ja, das habe ich inzwischen raus. Jetzt zeigt mir das Installationsprogramm die Lizenzbedingungen ohne den üblichen Bestätigen - Button...

CanisWuff
Fragesteller

Ich hänge es jetzt mal an deine Antwort - gilt aber für alle, die hier geholfen haben:

Ich habe es jetzt endlich gebacken bekommen und möchte allen hier noch mal danken.

Ich krieg immer nur den Key und ggf. noch n Link zum Download beim Hersteller, oder eine Anleitung wie ich ihn einlösen kann.

CanisWuff
Fragesteller

OK, habe nicht richtig geguckt... habe jetz die Installationsdatei, kann aber die Nutzungsbedingungen nicht bestätigen und den eigentlichen DL nicht tätigen. Hast du dafür auch eine Lösung?

CanisWuff
Fragesteller
@TheFamousSpy

Ich habs jetzt irgendwie gebacken bekommen, dass die Installation läuft...

Wenn’s nicht klappt sprich mit dem Support von Amazon. Auf Kulanz wird das Geld wieder zurückerstattet. Sonst steht beim Kauf eigentlich wie du es bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CanisWuff
Fragesteller

Wie kann man diesen Support denn erreichen? Gibt es da eine Hotline oder sowas?

Ich würde einfach mal auf der Website des Programmentwicklers schauen. Wenn es z.b. ein Adobe Programm ist kann man sich Testversionen runterladen wo man dann den Produktschlüssel eingeben kann um die Dauerversion zu aktivieren.

CanisWuff
Fragesteller

Ist PSE 2022...

Meinst du, das geht über Amazon selber gar nicht?

CanisWuff
Fragesteller
@CanisWuff

Wenn ich da auf den DL Button klicke bekomme ich nur einen leeren Tab

Canonio  18.04.2022, 21:30
@CanisWuff

Wenn ich bei mir im Firefox auf die Win 64Bit Version klicke wird sofort eine ZIP Datei heruntergeladen.

CanisWuff
Fragesteller
@Canonio

Gerade geguckt - da passiert gar nichts :(