Make up von Amazon bestellen?

Die Pallette, die ich mir bestellen möchte - (Amazon, Paket, Make-Up)

6 Antworten

Eine Freundin hat mit einer ähnlichen Palette gute Erfahrung gemacht.

Ich allerdings würde sowas nicht kaufen, da ich kein Fan von so einer Billigware bin & man nie weiß wo es her kommt & was drin ist.

Als Rezension ist bisher auch nur eine, was nichts schlechtes heißen muss. Aber wenn ich auf so einem Portal kaufe, dann möchte ich auch ein paar mehr Meinungen lesen. So geht es mir zumindest.

Und es gibt heutzutage schon so viele gute Lidschatten Paletten von namhaften Firmen, die nicht die Welt kosten & sehr gute Qualität haben.

Letztendlich musst du wissen, was du machst oder nicht machst.

Ich hab die auch daheim :) sagen wirs so, es sind jetzt keine Profifarben aber es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :) außerdem ises cool so viele Farben zur Auswahl zu haben. Allergische Anzeichen gabs bei mir keine, obwohl ich eigentlich sehr empfindliche Haut habe :) Kauf sie dir :))

Die Deckkraft ist nicht so gut und die meisten Farben werden eh nicht benutzt :)

LittleBbygrl
Fragesteller

Ich weiss, dass die meisten Farben eh nicht benutzt werden, aber es ist einfach cool so eine Pallette zu besitzen 😂

Ich würde es kaufen da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe :)

Benutz am besten einfach kein Makeup, außer du hast starke Mittesser und Pickel. Ohne Makup sieht es einfach besser aus...

LittleBbygrl
Fragesteller

Also mit Make up meine ich Schminke und so.. 😅 sorry, falls ich es nicht gut beschrieben habe, aber es geht um eine Liedschatten-Pallette 🙃

Flubl1  03.07.2016, 23:57

Trotzdem sieht es ohne meiner Meinung nach besser aus :D