Muss ich einen Ausweis vorzeigen bei einem Messer Kauf von Amazon?

4 Antworten

Der Postbote darf ja nicht wissen was drinnen ist, Briefgeheimnis. Also nein, und ich denke du bestätigst mit deinem Kauf auf Amazon schon das du 18 Jahre alt bist. Ob das Ding beim Zoll durch geht weiß man halt nicht.

Normalerweise schon, das passiert aber direkt beim Kauf

Nein, der Briefträger fragt nicht danach, bei Amazon kann man eh erst ab 18 einkaufen..

Nettes Messer für Zuhause, auf die Strasse darf man damit wegen der Bauweise sowieso nicht..

Woher ich das weiß:Hobby

Nein dur brauchst keinen Ausweis