Sepa lastschrift in amazon?

1 Antwort

Hilft dir das ? Kündigen des SEPA-Lastschriftmandats

Du kannst dein SEPA-Lastschriftmandat jederzeit auf der Amazon-Website unter Mein Konto über den Link Meine Zahlungsarten verwalten kündigen.

Heljan  14.09.2023, 20:45

Noch genauer ——Melde dich auf der Amazon-Website mit deinem Amazon-Konto an. Gehe auf Konto und Listen, klick dann auf Mein Konto, und dann auf Meine Zahlungen. Wähle die entsprechende Karte aus und klick dann auf Bearbeiten. Klick auf Aus Wallet entfernen und dann auf Entfernen.

Cody181818
Fragesteller
@Heljan

Hab ich gemacht aber wenn ich meine Bank Daten wieder eingeben bin ich dann automatisch wieder mit SEPA verbunden

Heljan  14.09.2023, 21:07
@Cody181818

ich meine nicht du müsstest wie es normal wäre deine Bankdaten erneut verifizieren sonst wäre eine Löschung ja Unsinn

Cody181818
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das verwalte denn da ist zwar ein link wie man das verwaltet klappt aber irgendwie nicht oder ich kapiere das nicht und lande immer auf meine zahlungsarten und ich sehe da auch nicht ein kündigen button

Heljan  14.09.2023, 21:09
@Cody181818

Da müsste eigentlich nicht Kündigung sondern Löschung stehen aber ich schaue es mir mal bei meinem Amazone Konto genau an

Heljan  14.09.2023, 21:15
@Heljan

nach bearbeiten klickst du auf das zu entfernende Konto und unten links in rot steht -aus wallet entfernen Bankkonto und Paypal sind alles wallet und dann ist es weg willst es erneut verwenden musst du es erneut einrichten aber löschen ist löschen da geht es nicht mehr