Wie kann man FL Studio aktivieren, wenn man das Produkt ohne Account gekauft hat?

1 Antwort

Hi,

schau mal hier auf der Seite wird es dir erklärt unter:

https://www.image-line.com/support/faq.php

und dem Thema:

Registration: How to unlock FL Studio from the 'HELP > About' panel

Es gibt eine Offline und Online-Lösung. Da du sicher eine Internetverbindung hast hier die Online-Lösung:

Du installierst die Demo-Version von FL-Studio, gehst im Programm im Menü auf "Help" und dort auf "About". In dieser Maske gibst du dann deine Account-Daten ein - sprich E-Mail und Passwort und dann auf den Knopf "Unlock with account". Nach einem kurzen Moment müßte die Bestätigung der Registrierung auf dem Bildschirm erscheinen. Danach bitte FL Studio schließen und neu starten - fertig.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung