wo kann ich FL studio die vollversion runterladen?

4 Antworten

Hey. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem FL Studio. Die Vollversion kannst du dir nicht runterladen. Die kostet. 150 € für die Producer Edition. Von illigalem Download würde ich abraten, damit schädigst du nur das durchaus gute Getriebe von Imageline. Ich kann dir allerdings einen guten rat geben: Schau mal bei ebay nach. Da gibts die Producer Edition (die ich nur empfehlen kann) teilweise schon für unter 50 €. Da hab ich auch meine Vollversion her. Und wenn du dann einen Account auf der Internetseite hast, kannst du dir auch immer die neuste Version kostenlos updaten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Simon =)

Fl Studio 8 Vollversion Free Download @ NETZWELT.de Hier finden Sie alle Informationen und/oder Downloads zu Fl Studio 8 Vollversion Free Download auf netzwelt.de. http://suche.netzwelt.de/fl studio 8 vollversion free downlo... - 70k - Ähnliche Seiten

Hi kommt ein bisschen spät, aber seh dir dieses YT Video an hilft dir bestimmt ;)

Nirgends, das kann man aber kaufen !