wo kann ich FL studio die vollversion runterladen?

2 Antworten

Hey. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem FL Studio. Die Vollversion kannst du dir nicht runterladen. Die kostet. 150 € für die Producer Edition. Von illigalem Download würde ich abraten, damit schädigst du nur das durchaus gute Getriebe von Imageline. Ich kann dir allerdings einen guten rat geben: Schau mal bei ebay nach. Da gibts die Producer Edition (die ich nur empfehlen kann) teilweise schon für unter 50 €. Da hab ich auch meine Vollversion her. Und wenn du dann einen Account auf der Internetseite hast, kannst du dir auch immer die neuste Version kostenlos updaten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Simon =)

Fl studio Vollversion frage?

Angenommen man würde sich die vollversion des Programms fl studio 12 ercheaten. Inwiefern könnte man dann dafür bestraft werden? Oder kann man erst bestraft werden wenn man das Programm kommerziell verwendet? Interessiert mich gerade :)

Lg,

TheKingRuFFy :)

...zur Frage

FL Studio stürzt bei bestimmten Plugins ab.. (Sytrus,Organ) Brauche Hilfe! :)

FL Studio funktioniert einwandfrei.. hatte auch lange die Demo Version bei der es keine Probleme gab nur seit der Vollversion (Signature Bundle) hängt sich FL Studio beim öffnen von Sytrus und Organ auf (jedes mal) .. bei allem anderen funktioniert es einwandfrei.. weiß jemand einen Lösungsvorschlag? :)

...zur Frage

Fl Studio Fruity Edition Sounds einfügen

Ich möchte mir einige Sounds/Loops von YouTube runterladen, wie zum Beispiel einen Herzschlag usw. Ich weiß aber nicht, wie ich die dann ins Fl Studio einfügen kann. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Gibt es das alte AdBlock noch?

Ich suche diesen ursprünlichen AdBlocker (Logo im Bild). Leider kann ich ihn nirgends finden. Ich bräuchte eine Version für Opera. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke ^^

~~BLP

...zur Frage

Fl Studio 12 Signature Bundle Edu zu Vollversion?

Hey Community,
ich würde mich für Fl Studio 12 in der Signature Bundle Edu Edition interessieren. Hier aber noch eine Frage : Kann ich wenn ich die Edu-Version hab, auf die Vollversion von Signature Bundle upgraden? (Vielleicht auch mit dem Lifetime-Upgrade?

...zur Frage

Fl Studio Upgrade nicht komplett?

Ich hab heute zu Weihnachten Fl Studio 12 Signature Bundle (Academic) bekommen. Die Version ist ja günstiger da sie für Schüler gedacht ist. Daraufhin hab ich mit für 30 Euro das Upgrade auf die Vollversion geholt, doch es hat sich nichts geändert. Ich hab mehrmals den RegKey aktualisiert und mich in Fl Studio mit meinem Account angemeldet wodurch eigentlich alle Plugins nun in der Vollversion sein sollten. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?