Fl Studio auf anderem PC installieren?

1 Antwort

du kannst FL-Studio auch jetzt schon auf mehreren Geräten nutzen mit einem einzigen Key, solange es deine Geräte sind und du der einzige Nutzer bist

https://support.image-line.com/knowledgebase/base.php?ans=72

auf dem neuen Lappi mußt du die Software natürlich neu installieren, für die Registrierung kannst du den FL-Schlüssel aus der Registry deines alten Rechners verwenden, auch das ist in der Hilfe erklärt

neu kaufen mußt du nichts, deine gespeicherten Projekte kannst du ja dann auch einfach auf den neuen Lappi kopieren