FL Studio Plugins installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du die Datei nicht in den Effect Ordner gezogen hast.

Ordner Verzeichnis:
C//Programme//Steinberg//VST
Bzw. Ich glaube gleich VSTs

LG

Engineer02
Fragesteller

Ah ok, hab den Fehler gefunden.

Es war der korrekte Ordner aber FL hatte keine Administratorberechtigung eine .FST Datei zu erstellen, die (wie schon richtig vermutet) als eine Art Link zum Plugin fungiert. Ich habe also FL Studio über das Kontextmenü als Administrator gestartet und die Liste refreshed. Die .FST files wurden erstellt und ich kann die Plugins jetzt nutzen. aber dankeschön für die hilfsbereitschaft

MRSchwarze  02.07.2018, 00:37

Kein Problem, viel Spaß beim Produzieren.

LG