Sodastream, schlechtes gesamt befinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es einfach aus ob es dir besser ohne Sodastream geht. Achte darauf, dass es nicht der Placebo-Effekt ist.

Ich bin auch vom Sodastream abgekommen, mir ist das System nicht hygienisch genug. Das Plastik kriegt man doch kaum richtig sauber, an den schlecht zu reinigenden SchraubverschlĂŒssen fĂ€ngt es, wenn man nicht peinlich genau putzt, zum schimmeln an. Die Flaschen werden schnell trĂŒb und unansehnlich.

GrundsĂ€tzlich ist auch KohlensĂ€ure nicht unbedingt gesund fĂŒr das Verdauungssystem.

Wie gut Euer "Kranwasser" *lol* ist, weiss ich nicht. In SĂŒdbayern bin ich natĂŒrlich absolut im Vorteil ;-)

anti45  16.10.2017, 12:47

Ich habe bei meinem Soda Stream Glasflaschen.