Socken oder Barfuss?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Barfuss 78%
Socken 22%

22 Antworten

Barfuss

Ich bin zuhause ausschliesslich barfuss und in der wärmeren Jahreszeit schalte ich gelegentlich einen Barfusstag in freier Natur ein. Wenn Du allerdings glaubst, dass Du hier ein relevantes Resultat erhalten wirst, muss ich Dich enttäuschen. Auf diesem Forum wirst Du vor allem Antworten von Leuten erhalten, die gezielt nach Voten zum Thema „barfuss“ suchen. Darunter sind einige Fussfetischisten und Möchtegern- Barfussläufer. In meinem grossen Bekanntenkreis kenne ich jedenfalls nur eine Person, die immerhin im Sommer im Haus barfuss ist, ich kenne aber niemanden, der das auch draussen durchzieht.

Barfuss

Barfuß. Sowohl zuhause als auch mit Schuhen unterwegs verzichte ich auf Socken.

Barfuss

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Frage auf den Aufenthalt daheim in den eigenen vier Wänden bezieht...

Laufe zuhause nur barfuss rum, wir haben fast überall Fliesen und Fussbodenheizung, das ist im Sommer angenehm kühl und im Winter wohlig warm. Socken waren bei mir immer rasch durchgescheuert und rutschig wars auch. Also: Wozu Socken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuss

Immer barfuß ist das beste und ich kann die welt spüren. Zuhause sowieso, draußen wenn es nicht gerade frostig ist. Egal was ich sonst trage, die füße bleiben nackt.

Barfuss

Ich bin immer und überall barfuß egal wann und wo . Besitze überhaupt keine Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .