Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?

2 Antworten

Meinst du mit dem Windows-Symbol die zentrale Steuereinheit von Windows, also den Start-Button, auf dem früher wenigstens noch Start draufstand? Und wenn man jetzt drüberfährt mit dem Mauszeiger, dann wird 'Start' angezeigt?

Was passiert denn, wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst? Geht dann das Kontextmenü des Startbuttons auf? Wenn ja, dann klick mal auf Herunterfahren -> Neustarten und lasse Windows neustarten. Vielleicht ist dann dieses seltsame Verhalten verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dsavv
Fragesteller

Ja, das geht, so hab ich ihn auch nochmal Neugestartet, sonst eigentlich immer ALT+F4 aber es geht ja nicht darum sondern eher darum das sich kein Fenster mehr öffnet wenn ich auf Start klicke, der Rechner meldet sich dann einfach ab

Ist WINDOWS denn registriert und freigeschaltet?

Das macht Windows beispielsweise, wenn es nicht aktiviert wurde.

Dsavv
Fragesteller

Ja, ist es.