So zu einem date?

M3linaYuri  25.08.2023, 21:05

wo hast du dein Date?

Lenie308
Fragesteller

In einem teuren Restaurant

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist ja mal ein super gelungenes Outfit.

Hier passt alles, das Kleid steht Dir wunderbar, die Frisur ist hübsch, aber nicht zu viel, der Schmuck ergänzt den Style optimal.

Bleibt nur noch, Dir viel Spaß bei Deinem Date zu wünschen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.08.2023, 12:40

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Wenn das Date auf einem Ball stattfindet, okay. Für ein normales Date oder Restaurantbesuch halte ich das für Overdressed. Was ist, wenn Dein Date in Jeans und Polohemd kommt?

Lenie308
Fragesteller

Mein date ist mein freund

Wenn das Kleid nicht so lang ist (Knie) würde es passen. Bis zum Fußboden na ja. Muss dir gefallen.

Zum Abschieds Ball oder als Gast zu ner Hochzeit würde es eher passen. Ist dennoch ein hübsches Kleid.

Kommt drauf an wohin es geht, aber wenn es ein normales Essen ist wäre es mir persönlich zu schick.

Lenie308
Fragesteller

War ein sehr schickes Restaurant und teuer

HelloKittyMwah  25.08.2023, 21:09
@Lenie308

So wie du dich wohl fühlst :> Dann besser so, als sich underdressed zu fühlen

Von einem Experten bestätigt

Ich finde es irgendwie sehr schön.