So stark wie son Goku?

4 Antworten

Am Anfang von Dragonball Super reicht die Druckwelle der aufeinandertreffenden Schläge in einem Kampf aus, um das Universum fast zu zerreißen und die Kraft, die Son Goku zu diesem Zeitpunkt hatte ist lächerlich klein verglichen mit seiner aktuellen Kraft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Gegenstand gibt, der ein passendes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht hat, einen Planeten beispielsweise kann man ja schlecht anheben.

Wenn du Son Goku als Kind meinst? Klar da würde es es reichen einen LKW zu stemmen, das sollte jedoch ohne größere Anstrengungen deinerseits passieren, sonst wäre es ein Fail.

Wenn du Son Goku erwachsen meinst, solltest darüber nachdenken vielleicht Planeten zu stemmen. Aber du kannst ja erst mal klein Anfangen und Hochhäuser heben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Goku ist in der normal Form 700x stärker, als ein gewöhnlicher Mensch. Ein gewöhnlicher Mensch kann vlt. 100kg stemmen. Kogu stemmt auf locker 50 Lkw.

Kommt drauf an. Für band 3, würde vielleicht ein LKW reichen. Später ein ganzes Hochhaus und noch später die ganze Welt.