wie trainiert der Son Goku seine Arme?

3 Antworten

Im Jenseits hat er bei Meister Kaio mit Gewichten die er an Armen und Beinen trug Trainiert zuerst "nur" mit jeweils 2 Tonnen pro Arm und Bein und dann mit einem Gewicht von 4x10 Tonnen als Super Saiyajin

Training und Kämpfen. Er lebt in der Originalserie verwildert und trainierte so in der Natur, geht auf die Jagt, hackt Feuerholz, etc. Zur Vorrbereitung auf dem Kampf gegen Freezer machte er Liegestützen im Raumschiff, bei erhöhter Gravitation. Lies den Manga für weitere Trainingstipps.

Hier habe ich noch ein Video von Son Gokus Training im Jenseits ist Schau dir mal das Gesicht vom Kaio des Südens an als Son Goku sich in einen Super Saiyajin verwandelt XD