So schnell wie möglich ausziehen?

IrockRTC  12.02.2024, 03:53

Wie alt bist du (reicht auch grob). Das wäre zur Beantwortung der Frage hilfreich.

JobCenter805
Fragesteller

Erwachsen geworden. Bin sehr impulsiv und aggressiv letzte Zeit, daher ist die Formulierung vielleicht mager

3 Antworten

Ich war genau in deiner Situation, ich weiß wie schwer es ist mit Narzissten zu Leben.

Ich war ebenfalls kurz davor zu meiner Oma zu ziehen und fast hätten mich meine Eltern gebrochen, ohne scheiß, ich war so am ende.

Ich hatte dann wieder angefangen zu Meditieren, denn deine größten Probleme sind in deinem Kopf.

Ich empfehle dir erst einmal nichts zu machen, warte eine Woche oder so, du darfst nicht Impulsiv handeln sondern Logisch, entscheide dich dann für das was du für richtig hälst.

Viel Glück.

JobCenter805
Fragesteller

Danke, ich bin nur noch impulsiv in letzter Zeit, wo es schwer ist einen klaren Kopf zu bewahren

Der Weg ist arbeiten und Geld verdienen bis man sich eine Wohnung leisten kann.

Alternativ kannst du auch warten bis die Pubertät vorbei ist.

Du verdienst kein Geld weil du ja noch Ausbildung suchst aber deine Eltern missbrauchen dich als Geldautomat, wie geht denn das?

Eine andere Möglichkeit ist, du wendest dich ans Jugendamt.

Ich finde es schon mal total ätzend wenn hier jemand Rat möchte,aber gleich droht. Beleidigungen sind immer ein persönliches Empfinden.

Zu deiner Frage: Du könntest Bürgergeld beantragen. Wohngeld etc. Allerdings muss dein Auszug,wenn Du U 25 bist, begründet sein.

Ich würde mich einfach mal an die Caritas Familienhilfe wenden und mich dort beraten lassen. Das kostet dich kein Geld,nur Zeit.

JobCenter805
Fragesteller

Danke für die Antwort. Natürlich ich drohe ich in einem 20 Jahre alten Internet Forum wie GuteFrage, vor allem wenn es dann nachts ist