Narzissten, Intelligenz, Ernährung?

2 Antworten

Narzissmus ist nicht an Intelligenz geknüpft.

Narzisten sind eigentlich ganz arme Socken. Sie bauen ihren Selbstwert auf Überheblichkeit und die Rückmeldungen der anderen.

Sie wollen sich besonders fühlen, sind aber selten dazu in der Lage, diese Besonderheit "in sich selbst zu finden" bzw. durch sich selbst zu erlangen. Sehe daher keinen Zusammenhang zur Ernährung.

Deine ganze These halte ich für Quatsch.

Narzissten sind nicht intelligenter und achten nicht mehr auf ihre Ernährung damit sie länger leben.

Außerdem hat Intelligenz nichts mit besserer Ernährung zu tun und Narzissten wollen auch nicht zwangsläufig länger leben.

Also alles Quatsch