So schlechtes Gewissen wegen Kündigung!?

2 Antworten

Denk mal nur an Dich ! ist gar nicht egoistisch oder was glaubst Du,denken andere an Dich und ob Du Dich wohl fühlst?, Nein,eher nicht. Mach das,und vergiss nicht,auf jedem Arbeitsplatz ist mindestens einer/ eine,mit der Du nicht klar kommst oder die / der mit Dir nicht. Veränderung kann doch nicht schaden und irgendwann,ist Dein Platz wieder besetzt und das Leben geht weiter!

Merk dir bitte diesen Satz: Jeder Arbeitnehmer ist ersetzbar.
Wenn du mehr Geld verdienen kannst und gleichzeitig auch noch was Neues lernst, solltest du wecbseln.