So richtig montiert?

1 Antwort

Das silberfarbene "Ventil" ist einfach nur ein Adapter, falls das richtige Heizkörperventil ein anderes gewesen wäre. Dieser gehört zum Bluetooth-Kopf.

Dann du das Ventil aus Bild 2 demontierst wird dir das Heizungswasser entgegen kommen. Das würde ich somit nicht empfehlen.

Was Meinst du mit benötigtes Maß? Das Ventil sollte einen Gewindeanschluss für Thermostatköpf M30 x 1,5 haben.

onyva
Fragesteller

das war hilfreich. danke!

onyva
Fragesteller
@Asardec

darf ich dir privat ne andere Frage stellen zu nem Thermostat :)?