So Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Ich würd das einfach mal so stehen lassen und gucken, wie sie reagiert und ob sie überhaupt antwortet. Und sonst am ehesten „Was machst du so“. Aber wenn sie mit „nix“ antwortet, ist das Gespräch halt schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 😉

Hii wie lief es hast du es abgeschickt?


Sigma555 
Beitragsersteller
 13.02.2026, 09:28

Mach ich heute Nachmittag