Hey,
mich bin 17 und männlich. Ich folge einem Mädchen auf Instagram die mir sehr gefällt sie folgt mir auch. Wir waren damals in der 7.klasse zusammen in einer Klasse für ein Jahr jedoch seitdem hat’s je mich glaube ich vergessen weil man sich nie sieht. Kurze Info noch sie ist glaube ich 19 also 2jahre älter .Jetzt wollte ich fragen ob ich sie so auf Instagram anschreiben könnte.,,Hey,
ich traue es mich nicht dir zu sagen aber ich finde du hast eine sehr sympathische Austrahlung. Ich würde dich gerne kennenlernen wollen, natürlich auch nur wenn du es willst.
jetzt wollte ich euch fragen und vorallem die Frauen unter euch ob ihr sowas gut findet und ob ich mich schämen müsste wenn ich jetzt einen Korb bekommen würde. Was wäre eure Reaktion auf so eine Nachricht vorallem wenn man diese Person vielleicht nur von Instagram kennt und sie einem so Nachrichten schreibt.
Danke euch im vorraus für eure Antworten