Snipes Probearbeitstag im Lager als Aushilfe (450€), wie lange wird es so circa dauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du im Hauptlager von Snipes oder im Lager von einem Store? 

Wenn du im Hauptlager bist, wird man dich bestimmt 8h beschäftigen, damit du von den meisten Sachen einen Einblick/Eindruck bekommst, denke ich. 

Und wenn du in einem Lager in einem Store bist, wird es sicherlich nur ein paar Stunden sein. Quasi alles auspacken etc. vor Ladenöffnung. 

Genaueres kann dir aber nur der Arbeitgeber selbst sagen bzw. jemand der das gleiche auch schon gemacht hat. Aber hier jemanden zu finden, der dort auch so wie du deinen Probetag machst gemacht hat, ist eher unwahrscheinlich. :) 

Aber nichts ist unmöglich. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wizzard2k16
14.09.2016, 01:47

Vielen Dank

0

Höchstens 8h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wizzard2k16
14.09.2016, 01:36

Danke. Können Sie mir noch aus ihrer Erfahrung sagen, was das Minimum sein wird?

0

Normale Arbeitstage haben wegen der Pausen mehr als 8 Stunden.  Frag vorher nach der Schichtlänge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?