Sneaker zum Ballkleid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht gar nicht 81%
Klar, warum nicht 19%
Andere Meinung 0%

10 Antworten

Klar, warum nicht

Hi, warum nicht?

Ich persönlich finde ein Kleid in Kombination mit farblich passenden Hi top chucks sehr sexy.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker
finalywonder
Fragesteller

Des Kleid wird wahrscheinlich ein ganz zartes babyblau, dazu trage ich Silber Schmuck, folglich wären die Schuhe dann auch mit Strass Steinchen/in einem Silberton gehalten

Danke für die Antwort 😘

Geht gar nicht

Gibt genug hohe Schuhe die super bequem sind und auch nicht die Welt kosten.

Muss doch nicht gleich ein 10cm Absatz sein.. sonst gehen sicher auch ein paar Ballerinas oder so, aber Sneakers nun wirklich nicht.

finalywonder
Fragesteller

Ballerinas machen, in meinen Augen keinen schönen Fuß, bzw lassen eine große Schuhgröße noch größer wirken.

Aber danke 🙃

snowshoe  09.10.2019, 08:55
@finalywonder

..... und du glaubst wirklich, das klotzige Sneakers in großen Größen ein "zierliches Füßchen" machen?

Klar, warum nicht

Heutzutage geht das, solange es kein Staats- oder Opernball ist. Wir leben nicht mehr in den 50er Jahren und Stilbrüche sind derzeit angesagt.

finalywonder
Fragesteller

Ist ein Inthroball, von daher nicht im Umfang eines Opernballes

Danke für die Antwort 😘

Geht gar nicht
Meine Beweggründe dafür sind zunächst meine Größe (175 cm) und, die Tatsache dass hohe Schuhe nicht unbedingt für ihre Bequemlichkeit bekannt sind

Hohe Schuhe sind vorallem dann unbequem wenn es billig Plastikschlappen alà Deichmann sind. Man muss auch keine 10cm High Heels tragen. Einfach normale Pumps in durchschnittlicher Qualität die entweder gepolstert sind oder man tut eine Einlage rein.

Aber Sneaker zum Ballkleid das sieht wirklich unmöglich aus!

Geht gar nicht

..es gibt auch elegante flache Schuhe.