Snapchat erkennt Gesichter nicht?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du ein Update machen müsstest. Vielleicht ist ein Virus auf deinem Handy? Wenn du alles nachgeschaut hast, dass es keinen Virus oder du das neueste Update hast, könntest du es löschen und dann nochmal neu installieren. Viel Glück! :)

Was hast du für ein Handy?

ein Huawei. ist eigentlich sehr gut und kein veraltetes Modell..

1
@Alice6481

vielleicht hast du nicht die neuste version hatte ich bei meinem alten handy auch allerdings habe ich iphone mit huawei kenne ich mich nicht aus. schau doch mal welech software du hast.

0

Vllt ist das auch besser so..

wieso sollte es so besser sein?

0

Snapchat lied?

Weiß jemand wie dieses Lied von dem Snapchat Filter heißt?

...zur Frage

Wie kriegt man diesen Snapchat Filter?

Weiß jemand, wie man zu der Musik, welche im Snap läuft einen entsprechenden Filter bekommt?

...zur Frage

Snapchatfilter funktionieren nicht/Snapchat erkennt Gesichter nicht!?

Hey Leute :) ich weiß die Frage wurde häufig gestellt aber ich finde trd keine Antwort... Bei mir funktionieren auf sc ausschließlich die einfachen Filter (Farbe,Uhrzeit,Geschwindigkeit,...) ich habe weder dieses Datum noch die Regenbogenkotze zur Verfügung! Mein Handy (iPhone4s) erkennt nicht mal die Gesichter. Ich hab keine Ahnung was ich machen muss denn ich hab die neueste Version und mein Handy läuft eig einwandfrei... Wär lieb wenn sich jmd auskennt... :)

...zur Frage

Probleme mit den Snapchatfiltern?

heei

Mein Problem ist irgendwie, dass snapchat grade anscheinend bei mir ein Problem mit den Filtern hat. Ich habe zwar allle Farb´filter und Uhrzeit und so, einmal fehlt mir allerdings der Neue Datumfilter und bei den Videos sind die Filter wie Zeitlupe, Zeitraffer und Rückwärts auf einmal weg. Wie kann ich das beheben?

Und ach ja, vorher waren videos mit meiner innenkamera auf snapchat kein Problem, die blieben genauso wie sie aufgenommen wurden. Jetzt sind sie plötzlich spiegelverkehrt, aber nicht bei fotos, und das nervt mich total. Ideen?

Habe ein Android handy.

Vielen lieben dank schon mal♥

...zur Frage

Wie bekommt man alle snapchat Filter?

Hi, ich hab heute in der schule gesehen das ne mitschülerim von mir, die wie ich ein samsung Handy hat, viel mehr Filter bei snapchat hat als ich. Wie bekommt man alle gibt es dafür ein update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?