ich gebe ehrlich zu ich finde diese figur echt geil (bin auch ein mädchen) ich habe selber auch eher eine schmale taille und mag die auch aber trtzdem nicht so einen flachen bauch und so hüfte wie kylie also die auf dem bild. zudem ist sie auch operiert. wenn jemand so einen körper durch training erreicht hat dann respekt aber durch ops finde ch nicht so geil auch wenn es für mich schön aussieht

...zur Antwort

Lebenszeitverschwendung: Schule?

Hallo,

ich bin 14 und besuche im Moment die 2. Klasse in einer schweizer Sekundarschule (gleichzustellen mit der 8. Klasse Gymnasium im deutschen Schulsystem).

Nun stellt sich mir jeden Tag die Frage, ob ich mit der Zeit die ich in der Schule verbringe, nichts sinnvolleres anfangen könnte.

Denn,

  1. ich bin Klassen- und Schulbester (Das soll wirklich nicht arrogant wirken, sondern nur die Situation erläutern)
  2. ich habe viele soziale Kontakte und gute Freunde
  3. ich kann den Schulstoff sowieso schon und er langweilt mich
  4. ich kann zurzeit nicht überspringen, da es das schweizer Schulsystem nicht erlaubt
  5. ich lerne sowieso am besten wenn ich alleine bin

Mein Klassenlehrer gibt sich bereits große mühe und zeigt großes Engagement um mich zu fördern. Doch dies ist nur bedingt möglich, da ich ja nicht der einzige Schüler bin, den er hat.

Wie oben erwäht stellt sich mir diese Frage wirklich oft und eigentlich kenne ich die Antwort schon. Ja ich könnte Sinnvolleres damit anfangen. Aber wie kann ich es tatsächlich tun ?

Schule schwänzen o. Ä. kommt ja nicht in Frage.

Aus den meisten oben genannten Gründen, ist meine Schulzeit eine Qual und ich überstehe sie um nachher studieren zu können.

Ich könnte so viel Bedeutenderes tun, aber stattdessen sitze in der Schule fest und muss mir Dinge anhören, die ich sowieso schon weiß.

Schlussendlich ist die Schule dann in meiner Situation wirklich Lebenszeitverschwendung und vor allem eine Leere die mich erfüllt.

Ich hoffe ihr könnt euch in meine Perspektive versetzen und mir ein paar Tipps und Ratschläge geben die ich zur "überbrückung" der Schulzeit dringen nötig habe.

Ich danke bereits im Voraus für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

ich bin auch schweizer und wenn ich du wäre würde ich mir jetzt schon gut überlegen was du später machen willst. dann kannst du schon beginnen mit schnupperlehren, bewerbungen schreiben etc. das wäre sicher schon sinnvoll und dann hast du im letzten jahr nicht so einen stress

...zur Antwort

bro zeig den an. ein vater der sein eigenes kind schlägt das dann im krankenhaus ladet. wie krank muss man sein

...zur Antwort

ich finde es ist das harmloseste von den drei. natürlich es klingt immer so gefährlich weil es halt eine droge ist und es illegal ist. aber ganz ehrlich es sind von rauchen und alkohol schon viiiiel mehr leute gestorben als durch kiffen. ich habe drei kumpels die regelmässig kiffen und die haben ihr leben echt im griff (bis auf einen aber da gibt es noch andere drogen...) ich habe auch schon einmal gekifft und man fühlt sich halt echt gut, beim ersten mal kratzt es im hals, aber danach fühlt man sich so entspannt und einfach gut. am nächsten tag spürte ich nihts mehr nur so einen gechillten kater (oder wie man das sagen soll😅)
alkohol habe ich schon öfters getrunken, war 4 mal ziemlich betrunken aber ich vertrage echt nicht so viel, musste aber auch nicht kotzen und am nächsten tag hatte ich nie einen kater. ich habe vor dem schlafen auch immer viel wasser getrunken. und bei alkohol machst oder sagst du halt viel schneller dinge die du nücjtern nie sägen würdest, dir geht es nachher viellechit schlecht, ich beginne zum teil an zu weinen. man bekommt kopfschmerzen, kater, übelkeit...
zigarette geraucht habe ich noch nie und will auch nicht es ist mir auch viel zu teuer und schon eine zigarette schadet der lunge extrem.
ich finde von den drei zigarette am schlimmsten, dann alkohol und am ungefährlichsten kiffen

...zur Antwort

wenn du noch zeit hast, kauf den ,,sos spot killer“ von essence. der ist echt super und bringt schon bei erster anwendung etwas. ansonsten ist teebaumöl sehr gut oder einfach ein peeling und die haut pflegen. tägliche pflege ist sowieso wichtig für reinere haut

...zur Antwort

1. glückspilz dass er erst um 7:30 aufstehen muss😐
und 2. wenn du genügend schlaf hast ist es nicht ungesund. jeder hat seinen eigenen schlafrhytmus. ich bleibe viel länger wach am abend (wenn ich schule habe 23:00-00:00) in den ferien bis 2:00 oder so. dafür schlafe ich auch immer aus. wenn ich schule habe, muss ich um 6:00 aufstehen also habe ich immer 6-7 stunden schlaf. aber ich bin so oder so müde, wenn ich früher schlafen gehe bin ich sogar noch müder.

...zur Antwort

ich hab selber leider kurze nägel und wenn sie mal lang sind, dann nur einzelne oder sie brechen schnell wieder. ich würde sie lackieren, da ich persönlich es sehr schön finde wenn die nägel lang und lackiert sind. und dann sehen sie auch gepflegt aus, also heisst niht dass sie jetzt ungepflegt sind😅

...zur Antwort

ist zwar 1,5 jahre später aber will trotzdem noch meine meinung abgeben.
ich bin persönlich gegen die todesstrafe.
kein mensch hat es verdient getötet zu werden, nichtmal ein mörder. es ist ja schliesslich immer noch ein menschenrecht.  aus meiner sicht bringt es nichts jemanden zu töten der selber jemanden getötet hat. man will ja zeigen, dass töten scheise ist warum soll man ihn dann auch umbringen? und ein schuss oder was auch immer ist kaum spürbar. lebenslange haft ist da viel schlimmer.

...zur Antwort

du musst selber die erfahrung machen. ich weiss dass der grossteil meiner freunde und auch meine mutter binden benutzt. habe ch am anfang auch immer aber jetzt benutze ich viiiel lieber tampons.
vorteile: geht sehr schnell zum wechseln, machen nicht so lärm beim wechseln, sieht man nicht durch die hose, spürt man nicht, wenn man keine bauchkrämpfe hat (wie ich zum glück) merkt man irgendwie fast gar nicht dass man seine tage hat, sie sind kleiner und dadurch praktischer zum mitnehmen, man kann schwimmen, das blut ,,klebt“ nicht so an dir dran, verrutscht nicht...
also für mich ist es eindeutig die bessere variante aber du musst es für dich herausfinden😊

...zur Antwort

da das outfit sehr freizügig und aufreissend ist weiss deine freundin wahrscheinlich, dass du alle blicke auf dich ziehts. overdressed ist das flasche wort. aber du kannst ja anziehen was du willst

...zur Antwort

ich bin auch klein (163) aber ist mir langsam egal. früher hats mich immer gestört, da irgendwie alle in meiner klasse mindestens 170 waren. aber jetz sind viele so klin wie ich und irgendwie ist es doch auch süss. milchprodukte helfen schon aber man kann nicht immer daraif vertrauen die gene spielen auch ne wichtige rolle

...zur Antwort

hat meine auch gesagt aber sag einfach du rasierst sie jeden tag (oder jeden zweiten) dann hast du ja eh nie haare. und sag du findest es schöner und willst es halt machen du bit jetzt in dem alter

...zur Antwort

gurl du bist fucking 15 und zu jung also nein. wenn du 16 bist (oder 18 ka ist überall bisschen abders) und du kaufen darfst ist es deine entscheidung. überlege gut ob es wirklich du willst oder ob du nur dazu gehören willst🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

die antwort ist echt spät 😅 aber vielleicht interessiert es noch jemanden. seit kurzem benutze ich eindeutig lieber tampons. ich habe eigentlich immer binden getragen, da ch mich nie an tampons ,,getraut“ habe und sie bei mir nie bequem waren. doch irgendwie passen mir tampons einfach besser. die vorteile: schwimmen, man merkt, spürt und sieht nichts, geht superschnell zum wechseln, nicht so gross, macht nicht dieses geräusch wie die binde beim wechseln, sport ist einfacher, man vergisst manchmal einfach dass man gerade seine tage hat. nachteile: viellicht das einführen und dass es am anfang unbequem ist.

...zur Antwort

das hatte ich auch als ich das erste mal tampons verwendet habe. wahrscheinlich liegt es am tampon. ich benutze neuerdings die ob pro-comfort und die sind echt super. ich spüre gar nichts auch nicht wenn sie noch nicht vollgesogen sind. du machst sicher nichts falsch dein körper muss sich auch noch ein wenig daran gewöhnen☺️

...zur Antwort