Was haltet ihr von diesem Körper trend?

 - (Gesundheit, Körper, Figur)

17 Antworten

Zurzeit ist es ja total angesagt “slim thick” zu sein. 

Aha, das kann man aber nicht wirklich herstellen, also was ist das für ein bescheuerter Trend? Ist doch egal wer das attraktiv findet, das Problem ist dass die Körperform nix ist was man sich aussuchen kann, also kann das ja nur als "diese Menschen sind besonders schön" in sein und kaum als "so soll man sein". Wenn man doch so sein soll dann hat man einen guten Vorwand sich schlecht zu finden ohne Ausweg- wie schlau.

Hallo, ich finde diese Figur zwar deutlich unproportional, aber trotzdem ästhetisch, optisch ansprechend und durchaus attraktiv. Also nur um für Klarheit zu sorgen: ich rede nur von der Figur, nicht von den Lyonerlippen (die man auf dem Bild gottseidank nicht sieht).

Ich stelle mir nur die Frage, wie die gute Kylie in 20 Jahren aussieht, wenn der Arsch in den Kniekehlen hängt. Aber das wird dann wohl Dr. Schnippel regeln.

ich gebe ehrlich zu ich finde diese figur echt geil (bin auch ein mädchen) ich habe selber auch eher eine schmale taille und mag die auch aber trtzdem nicht so einen flachen bauch und so hüfte wie kylie also die auf dem bild. zudem ist sie auch operiert. wenn jemand so einen körper durch training erreicht hat dann respekt aber durch ops finde ch nicht so geil auch wenn es für mich schön aussieht

HI

Ich persönlich finde so eine Körper sehr schön.

Aber die Meinungen sind verschieden.

Grüße Navycisactor

Die Hüften finde ich bei dieser Frau zu breit. Ansonsten ist an ihr meiner Meinung nach nichts auszusetzen.

Was möchtest Du wissen?