Ist das strafbar auf Snapchat?

2 Antworten

Ja ist es. Tu es nicht. Diese Frau hat das Urheberrecht auf dieses Foto. Und warum solltest du überhaupt ein Foto von einer Frau im BH ohne ihre Zustimmung hochladen?

Wenn die Urheberin des Fotos dich Anzeigt dann sehr wahrscheinlich. Wenn sie minderjährig ist ebenso, im anderen Falle, glaube du kommst mit dem Ban von deinem Account hinweg

Woher ich das weiß:Recherche
Joneswr927
Fragesteller

Also Mann kennt nur den Körper aber nichts es Gesicht

Daniel4042364  30.01.2024, 00:35
@Joneswr927

Ja wie alt ist sie bitte? Kannst du machen, aber geh davon aus, dass du evtl. eine Anzeige bekommen würdest und dein Konto gesperrt wird. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen

Daniel4042364  30.01.2024, 00:42
@Joneswr927

Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen, es ist einfach nur Kindisch und bringt dir im Leben nicht weiter, außer vielleicht eine Anzeige und/oder du ruinierst noch das Leben der Frau auf dem Foto