Snakeeyes Piercing entzündet bitte um Hilfe!?
Ich habe jetzt seid 4 Tagen mein sknakeeye Piercing es schmerzt unnormal schlimmer als beim stechen und mittlerweile eitert es auch im Internet steht man soll das Piercing nicht raus nehmen da ein Abszess oder ähnliches entstehen kann da die Entzündung womöglich einkapseln kann. Hat jemand eine Idee vielleicht auch ein Profi?
3 Antworten
Ist dir bewusst, dass kein seriöser Piercer das Piercing sticht, weil es absolut nicht sicher ist?
Ich würde dir Betaisodona Lösung zum spülen empfehlen, zweimal täglich. Vielleicht ist auch der Stab zu kurz? Der kann ja oft garnicht ausreichend lang für die Schwellung sein, weil man sonst den Kiefer nicht mehr schließen könnte, eine der Fehlkonstruktionen des Piercings... ich würde dir dringend empfehlen, es dauerhaft zu entfernen, wenns nicht mehr entzündet.
Snakeeye ist kein Hexenwerk, hatte ich auch, ist leider der Spaltung meiner Zunge zum Opfer gefallen!
Beim Snakeeye ist der pain Faktor relativ hoch und das einige Wochen lang, da mußt du jetzt durch.
Irgendwann sind schlagartig die Schmerzen weg und du wirst es feiern und nie mehr hergeben wollen, optisch und in sexueller Hinsicht eine Bereicherung!
Wichtig ist, dass der Stab nicht einschneidet und ausreichend lang ist, kein Druck ausgeübt wird.
Pflege: Prontolind Mundspüllösung benützen und Prontolind Salbe zweimal täglich auf die Enden auftragen.
Hau rein und Zähne zusammenbeißen!
m22
Anbei noch ein Link zum Snakeeye Piercing von einem seriösen Piercer, Marc Piercingstudio Wien
Das war definitiv kein Seriöser Piercer, der das gestochen hat, denn seriöse Piercer stechen kein Snakeeye Piercing, da dieses viele Risiken birgt. Ich würde mir sofort einen Seriösen Piercer suchen, der dir bei dem Problem helfen kann, an deinen brauchst du dich nicht zu wenden, wenn der sowas sticht, dann ist der mehr als unseriös.
https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/
Schau dir das mal an, was der Verband Professioneller Piercer über das Snakeeye schreibt