Smok Alien Akkuträger kaputt?

2 Antworten

Ich hab auch ein smok alien 220 watt wenn ich den feuertaster einmal drücke komme ich ins menü und kann nicht mehr feuern kann ich was dagegen machen?

Im Träger sind Transistoren und ein Steuergerät. Durch das Falsche Anschließen kann es einem die ganze Elektronik beschädigen.
Das ist genau wie beim Auto. Schließt du die Batterie falsch herum an geht mindestens 1 Steuergerät kaputt. Lädst du die Batterie zusätzlich falsch herum geht sie ebenfalls kaputt.

Den Akkuträger kannst du eigentlich samt Batterien entsorgen. Sei froh, dass dir die Akkus beim laden nicht explodiert sind. Die werden durch den Sicherheitschip nur in eine Richtung beim laden geschützt.

Malagga187
Fragesteller

Danke ... Werde mir dann wohl ein neuen Akkuträger holen :'D werd ich mir für die zukunft merken