https://amzn.to/2LbDP5A Das sind solche Markierungshütchen, die oft in bsp. Vereinen genutzt werden. Könntest dir die nehmen und dir einen eigenen Parkour aufbauen indem du einfach sagst, dass du erst zu der dann zur anderen usw gehst. Quasi einen festen Ablauf. Sind zwar keine Leuchtenden, aber vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen :/

...zur Antwort

Ich persönlich arbeite auch sehr viel am PC d.h. sitze echt den ganzen Tag. Dadurch versteift einfach dein Becken und jeder kennt es, dass man nicht immer auf seine Sitzhaltung achtet usw.
Ich mache jetzt seit 3/4 Monaten in etwas jeden Abend und morgen Übungen um meinen Rücken wieder zu "richten" hinzu kommt, dass ich mir auch eine Faszienrolle (oder wie einige sie nennen Blackroll) zugelegt hab. Ich kann nur sagen, dass ich mich, gerade am Abend nach den Übungen, wieder sehr frei fühle. Während diesen Übungen wird es öfter knacken an stellen wo du Schmerzen usw empfindest, aber danach geht dieser "Knoten" weg. Jeden Abend mache ich 5 min. diese Übungen und ich fühle mich freier.

google einfach mal nach "Übungen für eine bessere Körperhaltung" in der Art.

und hier die Faszienrolle, die ich mir bestellt habe (Empfehlung von mir): https://amzn.to/2vXE539

...zur Antwort

Grundsätzlich brauchst du ein Kalorienüberschuss, d.h. mehr kcal zu dir nehmen als du verbrennst. Hinzu kommt ist, dass du auch noch auf deine Makronährstoffe achten musst (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate). Aber auch die Mikronährstoffe sind von großer Bedeutung d.h. Vitamin usw. Ich würde einfach Raten bei Gemüse dann darauf zu achten jede Farbe abzudecken, weil diese einfach dafür stehen, dass das jeweilige Produkt (Gemüse) einen gewisse Antioxidantie beinhaltet. (ist aber auch egal dieses ganze genaue) Merk Dir: Ohne Ernährung und zwar ohne die richtige Ernährung wirds auch nichts mit den Leistungen im Gym.
Ich empfehle das doppelte an Körpergewicht an g in Protein
ca. 50 -70 g Fett und den Rest deiner Kalorien mit Kohlenhydraten füllen. Das sind meistens ca. 50%.
So hab ich das bisher gemacht und mache sehr krasse Erfolge in Masse als auch Kraft.
Bankdrücken : 100 kg 3x10
Squads : 200 kg 3 x 8
Kreuzheben : 200 kg 3 x 8
Bin im März 18 geworden und Trainiere seit fast 3 Jahren.
Ich habe auch nebenbei einen Weight-Gainer zu mir genommen, weil ich es einfach manchmal nicht geschafft hab genug zu essen. Wenns mal nicht passte habe ich einfach ein Shaken davon getrunken und hatte meine Tageskalorien drinne.
Habe mir den gekauft: https://amzn.to/2N2yBuD

Ich feier ja Chocolate Peanut Butter
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen frag.

...zur Antwort

Ich habe mir für Fasching/Karneval diesen Kittel gekauft : https://amzn.to/2nTikwY

Ich bin sehr zufrieden damit gewesen und muss auch sagen, dass ich ihn heute noch trage. Bin damals mit meiner Freundin im Partnerlook gelaufen.

...zur Antwort

Also erstmal zu den kapuzen. Sie sind einfach irgendwie angenehm. Gerade bei kaltem wetter und ich persönlich mag es gerne weil ich mich gerne sehr bequem anziehe. Ist wie eine Decke übern kopf zu ziehen. Hängt davon ab wann/wo man das macht. Wenn man in z.b in ein restaurant geht wo auch immer find ich das auch unnnötig, aber draußen in der kälte oder so find ich, dass das was anderes ist. und finde wenn man eine kapuze trägt ist es so als wär man in seiner eigenen welt so für sich allein usw.

zu den hosen tief trage. Dullis. Unnötig. diese jungs denken nicht nach. Und sowas gibt es noch ? dachte das wär damals ein trend so um 2000-2010 so ca. naja.

dieses hosen tief tragen kommt aus der rap szene

p.s bin 17

...zur Antwort

Du musst gucken was du fürn Style hast. Hast du eher einen so nein jugendlichen Style also so einen Style : 


http://outfittrends.com/wp-content/uploads/2016/06/rippedjeans-1.jpg


oder eher so einen style : 


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a0/c5/7f/a0c57f92d4abcc2f0e590030340f3116--fashion-looks-fashion-men.jpg


wenn du eher den ersten hast, dann passt das nicht zu den klamotten die du hast, hast du eher den zweiten, schickeren style, dann passt ein Mantel gut dazu. Hast keine Art von den Styles, dann würde ich mich erst für einen entscheiden, also mehr schick oder mehr so den wie den ersten bzw in eine richtung. z.B wenn du noch einer ist der z.B noch bunte t-shirts mit aufdruck usw trägt oder schlecht  sitzende jeans, dann würd ich erstmal daran arbeiten. Ich meine neimand trägt einen Hoodie mit einem Mantel :'D


und ich meine wir haben gerade frühling xD was willst du jetzt mit einem Mantel ? (nicht böse gemeint) wird doch immer wärmer. 


hoffe du weißt was ich meine

...zur Antwort

Würde funktionieren. Hängt aber davon ob wie viel Schokolade un Chips. 
Ich meine eine 100g Tafel Schokolade hat im Schnitt so ca. 500-600 kcal und dann noch Chips wird knapp. Ich weiß ja nicht was dein Tagesbedarf ist also kann ich das jetzt nicht so sagen

...zur Antwort

Ich mach es kurz und sag nur, WENN du so oft trainieren willst muss du an deinem Volumen rumschrauben. So, dass es passt. Würde dir aber trotzdem empfehlen mind. einmal weniger zu machen. Mach was du für richtig hälst. 

Ich persönlich geh nur 4x mal, in der Diät 5x mal. Probier einfach rum ;)

...zur Antwort