Du musst gucken was du fürn Style hast. Hast du eher einen so nein jugendlichen Style also so einen Style : 


http://outfittrends.com/wp-content/uploads/2016/06/rippedjeans-1.jpg


oder eher so einen style : 


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a0/c5/7f/a0c57f92d4abcc2f0e590030340f3116--fashion-looks-fashion-men.jpg


wenn du eher den ersten hast, dann passt das nicht zu den klamotten die du hast, hast du eher den zweiten, schickeren style, dann passt ein Mantel gut dazu. Hast keine Art von den Styles, dann würde ich mich erst für einen entscheiden, also mehr schick oder mehr so den wie den ersten bzw in eine richtung. z.B wenn du noch einer ist der z.B noch bunte t-shirts mit aufdruck usw trägt oder schlecht  sitzende jeans, dann würd ich erstmal daran arbeiten. Ich meine neimand trägt einen Hoodie mit einem Mantel :'D


und ich meine wir haben gerade frühling xD was willst du jetzt mit einem Mantel ? (nicht böse gemeint) wird doch immer wärmer. 


hoffe du weißt was ich meine

...zur Antwort

Würde funktionieren. Hängt aber davon ob wie viel Schokolade un Chips. 
Ich meine eine 100g Tafel Schokolade hat im Schnitt so ca. 500-600 kcal und dann noch Chips wird knapp. Ich weiß ja nicht was dein Tagesbedarf ist also kann ich das jetzt nicht so sagen

...zur Antwort

Ich mach es kurz und sag nur, WENN du so oft trainieren willst muss du an deinem Volumen rumschrauben. So, dass es passt. Würde dir aber trotzdem empfehlen mind. einmal weniger zu machen. Mach was du für richtig hälst. 

Ich persönlich geh nur 4x mal, in der Diät 5x mal. Probier einfach rum ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.