Smartwach liest keinen Puls vom Handgelenk?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hatte das Problem nie bei meiner Smartwatch. 100%
Habe das Problem auch / hatte das Problem auch. 0%
Anderes. 0%

1 Antwort

In unserem Haushalt sind schon einige Smartwatches ein- und ausgezogen... Davon hat noch keine solche Probleme gehabt. Egal ob Marke, teuer, preiswert, Werbegeschenk (billigste was es gibt)... Also wahrscheinlich eine Fehlfunktion... Das muss nicht mal was mit der Marke oder dem Preis zu tun haben, kann einfach ein Produktionsfehler sein... Verstehe daher auch die Einstellung "will nichts sagen wegen Vorurteilen" nicht... Entweder du suchst Hilfe, dann sollten auch alle wissen, worum es geht, oder du schweigst, darfst Dich aber dann auch nicht wundern, wenn da keiner sich beteiligen will... Wenn man Hersteller ect kennt, hat vlt einer schon erfahrung mit dem Produkt, oder man kann mit schauen, ob es ähnliche Fälle im Netz dazu vermerkt gibt, und es vlt ein Serienfehler eines Produktes ist, wo der Hersteller nur auch Quantität statt Qualität setzt...

Brendlolita
Fragesteller

Hi, kann ich dich dann persönlich anschreiben?

RareDevil  06.10.2023, 20:10
@Brendlolita

Ungern. Die Plattform ist ja zum Fragen und Antworten da. Da muss eig nichts "geheim" laufen. Andere profitieren ja auch von den Antworten, wenn sie drauf stoßen.

Davon ab ist TEMU getaggt. Ich gehe da von der Verkaufsplattform aus, wo es Smartwatches für 18-50€ gibt.... Also evt ein Nonameprodukt von Fernost. Aber auch die sollten eig funktionieren, wie gewünscht. tut sie das nicht, würde ich reklamieren. Ggf im Geschäft mal alternativen vor Ort ausprobieren, ob ähnliche Probleme auch mit anderen Uhren auftreten. Evt liegt es an Gegebenheiten der Haut und nicht an der Uhr. Grundsätzlich scheint sie ja einen Puls erkennen zu können...