Welche SmartWatch - mit vibrations anruf-alarm und offline bio-tracking?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Smartwatches auf dem Markt, die Ihren Anforderungen entsprechen könnten. Hier sind einige Optionen, die Ihre drei wichtigsten Punkte erfüllen:

1. Garmin Vivoactive 4: Die Garmin Vivoactive 4 bietet eine Vielzahl von Fitness-Tracking-Funktionen, einschließlich Pulsmessung, Schrittzählung und Schlafüberwachung. Sie unterstützt auch das Vibrieren bei eingehenden Anrufen auf Ihrem Smartphone. Die Uhr hat eine lange Akkulaufzeit von bis zu 8 Tagen im Smartwatch-Modus und bis zu 6 Stunden im GPS-Modus.

2. Fitbit Versa 3: Die Fitbit Versa 3 ist eine beliebte Smartwatch mit umfangreichen Fitness-Tracking-Funktionen, einschließlich kontinuierlicher Herzfrequenzmessung, Schrittzählung und Schlafanalyse. Sie unterstützt auch die Vibrationsbenachrichtigung für eingehende Anrufe. Die Akkulaufzeit beträgt ungefähr 6 Tage.

3. Samsung Galaxy Watch Active 2: Die Samsung Galaxy Watch Active 2 bietet fortschrittliche Fitness-Tracking-Funktionen, einschließlich Pulsmessung, Schrittzählung und Stressüberwachung. Sie ermöglicht auch das Vibrieren bei eingehenden Anrufen auf Ihrem Smartphone. Die Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung, kann aber bis zu 2 Tage betragen.

Bei der Auswahl einer Smartwatch sollten Sie auch auf andere Faktoren achten, wie das Betriebssystem (Android-kompatibel), das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die verfügbaren Apps und weitere Funktionen, die Sie möglicherweise wünschen (z. B. GPS, wasserdichtes Gehäuse usw.). Es kann auch hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um einen besseren Eindruck von den verschiedenen Optionen zu bekommen.

Bitte beachten Sie, dass die Akkulaufzeit je nach individueller Nutzung variieren kann und dass die genannten Modelle auf dem Markt möglicherweise durch neuere Versionen ersetzt wurden. Es wird empfohlen, die aktuellen Spezifikationen und Funktionen der jeweiligen Smartwatch vor dem Kauf zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulFE
Fragesteller

Und zu welcher würdest DU raten? und WARUM?