Warum zählt meine SmartWatch meine Schritte gar nicht bzw langsam, verzögert??

1 Antwort

Ich kann leider auch nicht sagen woran das liegt. Aber was erwartet man denn von einer Smartwatch zu diesem Preis? Daß Rezensionen sehr oft Fakes sind sollte sich rumgesprochen haben. Wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist sollte man sie zurücksenden und sich entweder eine bessere gönnen oder lieber drauf verzichten als sich damit nur zu ärgern.