Kann man Smartwatch und einen Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig mit einem Handy koppeln?

1 Antwort

Ich habe die Sony Smartwatch 3 und dir Earson Buetoothboxen. Ich konnte problemlos beide Geräte gleichzeitig koppeln und nutzen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann das aber nicht jede Uhr bzw. jedes Handy.

Puder bei Mischhaut? Haut zu fettig oder zu trocken :(?

Hallo,

ich habe glaube ich Mischhaut. Ich möchte mich gerne morgens am liebsten nur mit Puder und Mascara schminken (also kein Make-up und auch kein Eyeliner) ganz einfach, damit die Haut etwas reiner wirkt.

Meiin Problem: Mache ich das Puder direkt auf die Haut, sieht sie total trocken aus, mach ich Creme oder auch nur Serum drauf und dann Puder fettet sie nach ein paar Stunden enorm und es fühlt sich auch eklig an. Ich habe statt Creme auch schon BB Cream von Balea und Alverde probiert, ölfreies "Serum" (soll leichter sein als ne Creme) von Balea und selbst da fettet sie noch viel zu stark, auch wenn ich nur ganz wenig verwende.

Ich bin echt am Verzweifeln, habt ihr ne Lösung? Ölig wird die Haut übrigens an den Wangen, am Kinn, Nase und Stirn, trocken ist sie dann an den Wangen, der Nase und der Stirn.

Hoffe jemand weiß, was ich dagegen tun kann. (anderes Puder, andere Creme, sonstiges für die Haut)

P.S. Produkte möchte ich nur von Firmen benutzen, die kiene Tierversuche machen. (Balea, Alverde, Lavera, Catrice etc.) Liebe Grüße und danke schonmal!

...zur Frage

Moto 360 startet nur an Ladestation?

Wenn ich meine Motorola Moto 360 (1. Gen) ausschalte/sie ausgeht und ich sie wieder einschalten will, passiert nichts, sie geht also nicht an. Lege ich sie jedoch auf die Ladestation, geht sie wieder an und dabei sieht man auch, dass sie noch ordentlich Strom hatte. An einem leeren Akku liegt es also nicht. Woran liegt das, und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

S3 Mini , Moto 360 Kompatibel?

Hallo Community. Ich stehe zwischen der entscheidung mir eine Moto 360 Smartwatch zu kaufen. Nun habe ich erfahren das die Moto 360 lediglich mit Android versionen über Android 4.3 Funktioniert.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini welches bloß über die version 4.1.2 verfügt. Ich habe im internet die Cyanogen Mod gefunden welche dem S3 mini die möglichkeit Geben soll, mit Android 4.3 zu Funktionieren.

Nun weiß ich nicht ob das S3 mini mit der Mod Kompatibel wäre. Hat Eventuell jemand ahnung oder Erfahrung mit diesem Thema?

Würde mich freuen wenn mir ein paar freundliche user Helfen Könnten!

Lg Mike!

...zur Frage

Mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig anschliessen?

Hallo liebe Community,
kann ich an meinen PC gleichzeitig eine Bluetooth Tastatur, Maus und Bluetooth Lautsprecher verbinden damit alle drei Geräte funktionieren oder kann man nur ein Gerät koppeln?

...zur Frage

Kann man ein 16v akku-Lautsprecher (Grundig GSB 500) mit einem 15V 200mA Stecker laden?

...zur Frage

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

Kopfhörer an mein Huawei P20 koppeln. Sowohl die Smartwatch als auch die Kopfhörer  haben bt 4.2. Ist das möglich? Und verbraucht dass dann sehr viel Strom, da es ja noch 4.2 ist und nicht 5.0?!

Handy: P20 Smartwatch: Fossil Q Explorist Bt Kopfhörer: Gear Icon X(2018)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?