smartphone recycling?

Das Gerät funktioniert nicht mehr. Ich möchte Datenklau vermeiden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reuse ist besser als Recycle. Wenn es noch brauchbar ist, kannst du es in einem Sozialkaufhaus (o.Ä. Einrichtung) abgeben, damit es weiterhin verwendet werden kann.

Ansonsten kannst du es beim Wertstoffhof oder beim Händler, bei dem du es gekauft hast, abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps

An jemand geben der es benutzt oder bei E-Bay Kleinanzeigen verkaufen. Wenn defekt zum Wertstoffhof