In welchen Mülleimer gehören normale kaputte Glühlampen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schmeiße die immer in den Restmüll. Aber lies doch mal hier: http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/news/news_634211.html

wenn ICH einen defekten leuchtkörper habe, nehme ich den zum kauf des ersatzes mit in den baumarkt und gebe das ding an der kasse beim bezahlen ab. was DIE dann damit machen, ist mir ziemlich wurscht und ich bin das problem los.

Weder Energiesparlampen noch Glühlampen oder Halogenlampen gehören in den Glascontainer!