Smart Roadster Coupe erfahrung?

schleudermaxe  01.05.2022, 10:26

Das kommt darauf an, welche SF-Klasse z.B. steht zur Verfügung?

Universalworld
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht ich find das Auto einfach optisch schön bin mal vor Jahren durch Zufall bei jemanden mit gefahren war ein sehr geiles Gefühl

3 Antworten

Vor einem Kauf mit den Schlüsselnummern somit bitte selber rechnen, zum Vergleich auch die aus Coburg.

Vielleicht ist er ja in der Typklasse 10 und somit ganz vorne mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heisst Teuer? Der 452 wurde bis 2005 gebaut. Schau mal bei Check24/Kfz-Haftpflichtrechner rein. Da findest Anhaltswerte mit deinen persönlichen Daten.

Als Fahranfänger bist du mit in der teuersten SF-Klasse.

Ich besitze 2 davon. Finger weg. Grundsätzlich günstig im Unterhalt aber einige Fehlkonstruktionen muss man kennen und in Kauf nehmen, das fängt damit an, das alle Verdecke leicht schadhaft werden und das niemand mehr richtet und es sogar ab Werk viele der Verdeck-Einzelteile nicht mehr gibt.
Bei dem Auto muss man selbst alle Macken kennen und finanzielle Reserven haben, sonst wird es schnell hässlich.