erstes auto :D

11 Antworten

Nimm dir doch einfach eine Dodge Viper und lasse sie vorher noch ordentlich Tunen. Man ihr Jungs müsst echt viel Kohle haben wenn ihr euch als Anfänger solche Mühlen leisten könnt. Aber was solls, ihr werdet auch noch ruhiger und besonnener.

weder noch....

kleines Auto mit weniger PS tuts auch fürn Anfang und evtl sparsames in Verbrauch u Unterhalt

Wie wäre es mit nem Porsche oder Ferrari?......

eko113
Fragesteller

nein ich habe mir schon die autos ausgewählt jetzt weis ich nich welchen von denen zwei

Ich würde die S-Klasse nehmen als S65 AMG. Der V12 ist schön sparsam und die Leistung ist gut für jemanden, der noch nicht viele Autos gefahren ist und erstmal ein Gefühl fürs Fahren und für das Auto entwickeln musst. Da er mit seinen über 5 Metern Länge auch noch so kompakt ist, kann man damit auch erstmal das Einparken üben. Und selbst wenn du mal eine Schramme reinfährst, das ist bei dem Auto nicht schlimm und kann kostengünstig bei einem Mercedeshändler seiner Wahl behoben werden.

dxn1el02  04.12.2018, 19:28

Was bist du denn für ein Spalt

Dicker du scheinst ja Milioner zu sein.Wenn Geld keine rolle spielt ,dann kaufe dir ein BMW M3 der zieht dir den Schlüpper über die Ohren.Wenn es aber nur für einen BMW 335i reicht nimm den.Auf jeden Fall BMW.Die S Klasse sieht cool aus und hat fiel Luxus ist aber nicht besonders sportlich.Trotz der Leistung,da müsste schon ein AMG her.

eko113
Fragesteller

nee leider nicht da ich einen gebrauchtwagen suche