erstes auto :D

10 Antworten

Ich würde die S-Klasse nehmen als S65 AMG. Der V12 ist schön sparsam und die Leistung ist gut für jemanden, der noch nicht viele Autos gefahren ist und erstmal ein Gefühl fürs Fahren und für das Auto entwickeln musst. Da er mit seinen über 5 Metern Länge auch noch so kompakt ist, kann man damit auch erstmal das Einparken üben. Und selbst wenn du mal eine Schramme reinfährst, das ist bei dem Auto nicht schlimm und kann kostengünstig bei einem Mercedeshändler seiner Wahl behoben werden.

Dicker du scheinst ja Milioner zu sein.Wenn Geld keine rolle spielt ,dann kaufe dir ein BMW M3 der zieht dir den Schlüpper über die Ohren.Wenn es aber nur für einen BMW 335i reicht nimm den.Auf jeden Fall BMW.Die S Klasse sieht cool aus und hat fiel Luxus ist aber nicht besonders sportlich.Trotz der Leistung,da müsste schon ein AMG her.

nee leider nicht da ich einen gebrauchtwagen suche

0

Also für 15.000 Euro kriegst du eine S-Klasse nur mit einer sehr hohen Laufleistung. Die S-Klasse is so unfassbar teuer im Unterhalt. Das 3-er Coupé ist eigentlich ein sehr bequemes Austo und ist nicht allzu langsam. Kauf dir besser das 3-er Coupé. In deinem Alter ist eine S Klasse eine pure Poserkiste.

Ich will mir mein erstes Auto kaufen , aber ich weiss nicht welches von den beiden autos das bessere ist Mercedes Benz CLK 200 Cabrio BMW 320 i Cabrio?

...zur Frage

Was sollte man als erstes Auto nehmen?

...zur Frage

Welchen Wagen als Erstes Auto?

Hey leute ich bin 17 und gerade am Führerschein machen. Ich werde in 8 Monaten 18 und überlege schon jetzt schonmal wegen einem Auto also welches es sein soll. Es soll Sportlich sein und ein Coupe und dabei nicht mehr als 4000-5000€ kosten. Ich habe nun schon wegen einem BMW 318i E46 FL überlegt oder aber einen Mercedes CLK200 W209 beide sprechen mich an un sprengen nicht mein budget wie sieht es bei diesen mit der Versicherung aus? und findet ihr diese geeignet für anfänger? LG Ich mache jetzt natürlich erst mal meinen führerschein und überlege dann natürlich auch nochmal ^^

...zur Frage

Welches Coupe? C Klasse , 3er BMW oder Audi A5?

ich brauch ein paar andere Meinungen.

...zur Frage

Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

Könnte man für 3000 Euro ein Gebraucht Auto kaufen?(neu aussehend). Für einen 18 Jahrigen und das Auto soll am besten jugendlich sein. Könntet ihr mir Beispiele nennen ? Sollte am besten ein bmw, Audi oder Mercedes sein.

...zur Frage

Mercedes Cla oder Bmw 3er?

Unszwar habe ich vor mir ein neue Auto zu kaufen in Automatik allerdings weis ich nicht was ich mir kaufen soll ..
Mercedes Cla 220 Amg line oder Bmw 320d m Paket beide 2013 Baujahr und diesel
Bmw knapp 28.000€
Cla knapp 30.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?