BMW 3er E90 oder Mercedes C-Klasse W204?

BMW - (BMW, Mercedes Benz) Mercedes-Benz - (BMW, Mercedes Benz)

2 Antworten

also wir haben einen bmw 7er und( ich bin so eine angeberin...) und als der kaputt war, haben wir einen dreier bekommen, der hatt am lenkrad paddel,(Formel1) und er is schon sportlich, aber ich finde, er ist im modus COMFORT schon eher ruhig. es ist ein bisschen übertrieben, ihn SPORTLICH zu nennen, aber wenn man es nicht anders gewohnt ist, ist er bestimmt toll

Jadasbinich95
Fragesteller

mein onkel fährt einen 6er Gran Coupe ! :D bmw ist schon echt cool

Das ist am Ende Geschmackssache.

Ich persönlich bin auch eher der gemütliche Autofahrer, fahre selbst eine Mercedes C-Klasse & habe damit vom Fahrgefühl her mein persönliches Traumauto gefunden. Mit BMW, insbesondere den 3ern, bin ich nie warmgeworden. Die Autos sind für mich einfach nicht komfortabel genug und zu eng.

Der Mercedes ist in der Regel etwas gediegener, der BMW eher sportlicher. Muss man aber ausprobieren!