Erstes Auto bmw Audi Mercedes?

Ergänzung bin 2 Meter groß sollte keine kleine Knutschkugel sein

1 Antwort

Sportlich und nur 600 Euro im Monat zu Verfügung?

Vergiss es.

Nimm was wie einen Ford Mondeo, Mazda 6 oder Hyundai i40.

Bei dem wenigen Geld das du zur Verfügung hast, solltest du etwas günstiges und sparsames nehmen. Da reicht ein Diesel mit 100 PS.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
Hendrik102
Fragesteller

Hab mich entschieden wird ein 530d e39

llPetrolheadll  03.01.2024, 09:27
@Hendrik102

Der ist nicht sportlich und mit deinen 600 Euro wirst du dir kaum die Wartung, Reparaturen geschweige denn einen Satz reifen dafür leisten können aber mach nur 🤷‍♂️