Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ehrlich gesagt würde ich es nicht empfehlen -------> die Slimfit-Passform ist mMn ohnehin für männliche Figurtypen immer unpassend, da schon "normal schlanke" Männer dadurch unglaublich dicklich wirken und an sich muskulöse Beine dadurch noch stämmiger wirken.. was m.E. nicht wirklich ästhetisch anzusehen ist.

Allerdings ist das nur meine meinung.. ich finde, du musst das selber wissen & wenn dir danach ist eine solche Jeans mal auszutesten dann würde ich es einfach mal versuchen: Probiere im Laden mal eine an & wenn dir das Tragegefühl zusagt, dann kaufe sie :)

Was die anderen dazu sagen sollte dahingehend eig. irrelevant sein! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straight Fit sieht meiner Meinung nach immer besser aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?