Slebstgemachter joint brennt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Tüte gedreht hast nicht stopfen sondern mehrmal klopfen(auf den Tip fallen lassen) und hochdrehen(am Pape von unten nach oben streichen). Dadurch wird die Mische im Jib homogen und brennt gleichmäßig runter. Am Ende vlt oben minimal andrücken damit dus schön zumachen kannst.

Kackbratz123
Fragesteller

Danke! Hab auf den tipp von einem anderen user schon geklopft, dann hat er nach 3mal anzünden relativ gleichmäßig gebrannt.

Kann sein dass das Gras noch etwas zu feucht ist. Einfach mehrmals anzünden / immer wieder anzünden. Ansonsten könnte es sein, dass er zu hart gestopft wurde, einfach das nächste mal nur leicht andrücken. Irgendwann gehts schon :D

Woher ich das weiß:Hobby

Mehr Infos nötig um dir zu helfen könnte an vielen Dingen liegen.