Kann man solche Filter tips auch für einen joint nehmen?

 - (Cannabis, Gras, Marihuana)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht empfehlenswert. Man merkt bei solchen Zigarettenfiltern schon einen Wirkungsverlust. Aktivkohlefilter eignen sich da besser für. Die filtern Teer usw. raus, ohne dass viel Wirkung flöten geht.

Ja, aber eigentlich baut man sich ein S-Tip. 

 - (Cannabis, Gras, Marihuana)

nein, es filtert das THC raus.