Skyrim Frostbiss lernen?

4 Antworten

Wenn du das Buch hast: Inventar -> Bücher -> Bestätigen...Et viola, jetzt müsstest du den Zauber unter Zauber -> Zerstörung

Wollowizzard99
Fragesteller

Ne habs leider nicht, weißt du zufällig wo ich das herbekommen kann?:p
Aber danke für die schnelle Antwort !!

LeonieJyukai  12.08.2016, 23:50

das müsste dir jeder Händler der irgendwas mit Magie zutun hat, verkaufen können ^^ in der Drachenfeste zum Beispiel

Frostbiss ist ein Zauber den man von Anfang an kann, also Standard. Buch kannst du kaufen bei allen Hofzauberern, bei Feralda ( Akad. d. Magier ) und bei Lucan Valerius.

Wollowizzard99
Fragesteller

Bei mir ist der Zauber nicht vorhanden

Kamihe  12.08.2016, 20:53
@Wollowizzard99

Kann dir leider nicht sagen, warum nicht. Versuch es mit einem Buch, ansonsten hast du ein Bug.

MeRoXas  12.08.2016, 20:57

Das ist Quatsch ; Flammen hat jeder Charakter zu Beginn.

Kamihe  12.08.2016, 21:01
@Kamihe

Er braucht die Novizen Stufe um es einzusetzen.

Hallo Wollowizzard99,

du kannst dir bei manchen Händler das Buch dazu kaufen, oder du findest oder klaust es, dann musst du den Zauber nur noch erlernen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Hallo Wollowizzard99,

ich glaube das du nur Zauber Kaufen kannst welche deiner Stufe entsprechen. Wenn du also in Beschwörung nur Novize bist, wirst du nie Meisterbeschwörungen kaufen können. So meine Beobachtung. Ich bin LV.72 und habe noch keinen Meisterzauber in Zerstörung.

Frostblitz bekommst du glaube in einem Quest von Markarth. Dazu musst du Rechts in den Laden nach dem Eingangstor gehen und dich von der Händlerin die Quest geben lassen, ihre von den Abgeschworenen gestohlene Dibella Statue zurück zu holen. In der Ruine wo du dann hin musst ist auf dem Podest des Hexenraben, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Buch Frostbiss. doch es ist durch den Hexenraben nicht einfach.

Alternativ kannst du auch Nordwestlich von Weißlauf in die Burgruine gehen wo die Magier sind und am Eingang der feuerelementar. In einem der Räume  findest du auch auf einem Podest, ein Zauberbuch, weiß aber nicht welches.

Gruß Plüsch Tiger