Was ist mit windhelm passiert zwischen eso und Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts besonderes. Bis auf die Tatsache, dass dazwischen hunderte von Jahren liegen. (ESO 582 2.Ära -> Skyrim 201 4.Ära = 949 Jahre)

Dass die Städte in ESO viel größer gebaut wurden liegt daran, dass in einem MMO immer alles größer sein muss, schließlich sind da viel mehr Spieler unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Ok.

Hatte eigentlich erwartet das die frage etwas zu kurz gefasst für dich ist😅😅

Shalidor  15.02.2024, 22:00
@Joris956

Mit deinem Kommentar unter der Antwort von Fleischtester war mir klar, worauf du hinaus willst.

Moin,

für 1000 Jahre sieht es doch noch sehr ähnlich aus ...

Sicherlich ist mehr als hier steht nicht bekannt.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Joris956
Fragesteller

Danke.

Naja das.liegt im auge des Betrachters ich find windhelm sus eso.sieht viel größer und generell wolhabener aus und in Skyrim ein kaff ohne ende (meime Auffassung)

Fleischtester  15.02.2024, 20:55
@Joris956

Moin,

du darfst aber auch nicht vergessen, das kurz vor Skyrim ein Krieg war, dem die Thalmor Ihren Wiederaufstieg verdanken ...

Grüße

Joris956
Fragesteller
@Fleischtester

Das weiß ich auch dennoch weird.das.wimdhelm sich nicht zumindest in dem teil der geblieben ist wieder so.auf wie es in eso.war 🤷 anyway ich les mir das ma durch.

Grüße

Shalidor  15.02.2024, 21:30

949 Jahre um genau zu sein. :)