Pokemon Wenn mann eine Attacke nicht erlernt kann mann sie nie mehr lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch es gibt eigendlich bei jeder edition ein atackenerlerner da kannste gegeb geld ieder die atacke wieder erlernen

Achso , Danke ! Aber wo finde ich diesen Attackenlerner ? Bei Silber ?

0
@Lara220502

Spielst du Silber ich auch Sollen wir ma zusammen spielen ?

Mein Name : Lara Mein Freundescode : 0476-3164-2224

Adde mich wenn du willst =)

0
@Lara220502

sry in silber gibts den leider nicht erst ab smaragt oder hast du souldsilver

0

Kommt auf die Generation an. Ab der dritten gibt es Herzschuppen, mit denen man nicht erlernte Attacken später nachholen kann.