Skorpion Mann hat sich distanziert. Warum machen diese das?

7 Antworten

Ich glaube vor Mischwesen aus Skorpionen und Menschen sollte man auch gaaaanz eventuell fern halten?

cathiii13579
Fragesteller

Guter Tipp ;)

Das Sternzeichen hat nichts mit Persönlichkeit und Intelligenz eines Menschen zu tun. Das belegt eine deutsch-dänische Analyse der Eigenschaften von insgesamt mehr als 15 000 Amerikanern. Es hätten sich keinerlei Belege für einen relevanten Einfluss des Geburtsdatums auf die Intelligenz oder die Persönlichkeit ergeben.

https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/wissenschaft-sternzeichen-bestimmt-nicht-persoenlichkeit-und-intelligenz/2646226.html?ticket=ST-297406-ZVzkdZPP5u1kG45ezUbq-ap2

Du kannst glauben an was du willst, aber dadurch, dass es sich hier um greifbare und reale Phänomene handelt, muss ich das mal hier verlinken. Und wenn du dich mal von diesem... Kram verabschiedest, könntest du vielleicht auch differenzierter auf die Person blicken und verstehen, was die Gründe für sein Handeln sein können.

Meine Exfreundin hat auch gemeint, in mich Gott und die Welt hineininterpretieren zu können wegen meines Sternzeichens. Sie ist nun meine Exfreundin.

Vereinbare ein Treffen und dann redest du Klartext!

Wenn du weit wegziehen möchtest, hat es keinen Sinn den Kontakt großartig zu vertiefen. Dazu muss man kein Skorpion sein, das Sternzeichen hat damit nichts zu tun. Wenn du es ganz genau wissen willst, dann frag ihn, nicht uns, denn nur er weiß, warum er so handelt.

P.S.: Ich war mit drei Skorpionmännern liiert, alle drei grundverschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sternzeichen haben absolut nichts zu bedeuten. Bin zwar Skorpion aber ich unterscheide mich von anderen nicht nur, weil sie ein anderes Sternzeichen haben.

cathiii13579
Fragesteller

Nein das behaupte ich ja auch nicht. Jeder Mensch ist individuell. Jedoch habe ich schon öfter die gleichen "Grundcharakterzüge" festgestellt.

Unkreativ662  27.07.2021, 23:22
@cathiii13579

Das ist beim um die 8 Milliarden Menschen und Horoskopen die so durchschnittlich geschrieben sind das die auf jeden passen können nicht schwer!

cathiii13579
Fragesteller
@PernixTobi

Also die Skorpione mit denen ich bisher zu tun hatte, hatten einen intensiven Charakter. Ganz nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Diese standen voll und ganz mit Leidenschaft dahinter, was sie gemacht haben. Das hat sich beispielsweise auch in extremeren Sportarten oder z.B. Motorradfahren geäußert. Ich habe auch den Eindruck, dass sie oft nach den Extremen gesucht haben. Dennoch waren sie, sage ich mal, sehr privat und auch sehr tiefgründig. Manchmal aber auch bisschen aufbrausend. Genrell haben sie sich aber mehr im Hintergrund gehalten. Sehr zuverlässig, direkt und ehrlich. Man konnte sich, wenn man mit Ihnen sich gut verstanden hat, in jeder Situation auf sie zählen. Fürsorglich. Dominant und behielten gerne die Kontrolle. In Bez. auch eher eifersüchtig und besitzergreifend. Jedoch habe ich bei anderen auch mitbekommen, dass man es sich bei ihnen lieber nicht verscherzen sollte xD

Das wäre erstmal das was mir zu meinen Erfahrungen einfallen würde. Jedoch ist jeder einzelne charakterlich sehr stark und sehr individuell

Meinst du Hanzo Hasashi?

Bild zum Beitrag

Der ist ein wiederbelebter Ninja, stelle mir eine Beziehung schwierig vor.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

cathiii13579
Fragesteller

Klar mein ich den xD

Ja ich mir ja auch. Deswegen will ich auch mal in Ruhe mit ihm darüber reden. Aber irgendwie kommt immer jemand oder etwas dazwischen .. Aber ich verstehe halt nicht, wieso er von Anfang an seine Zeit in mich investiert hat, wenn ich das direkt am Anfang klar gestellt habe. Außerdem beobachtet er mich..

Chrusty02  28.07.2021, 09:37
@cathiii13579

Naja, das haben untote Ninjas so an sich, im Grunde will er aber nur, dass die Eldergods seine Familie wiederbeleben.

Probier's Mal mit Raiden, der ist lange Single.