Bin ich zu ungeduldig oder hat er das Interesse verloren?
hallo Leute,
ich (w) habe vor ca. 7 Wochen einen Mann über Instagram kennengelernt. Ich war anfangs distanziert da ich sehr viele Reinfälle kassieren musste. Er schrieb mir sehr viel und intensiv, er war mir dann auch sehr sympathisch. Wir trafen uns 10 Tage später und es hat uns gut gefallen. Er schrieb mir sofort danach ob wir uns Wiedersehen möchte n. Daraufhin hatten wir noch 3 Dates, verteilt auf 4 Wochen. Er sagte mir auch schon früh das er zurückhaltend ist und der Frau gerne den ersten Schritt überlasst. Beim 3. Date fragte er mich dann aber doch ob er mich küssen dürfte. Alles gut, beim 4. date verlief auch noch alles super und er meldete sich auch sofort immer. Habe ihm dann auch gesagt das ich nichts lockeres möchte und daraufhin meinte er, er auch nicht. Seit letzter Woche ist er krankgeschrieben und hat deswegen auch Stress in der Arbeit. Er schreibt mir noch täglich aber etwas abweisend und nicht mehr so euphorisch. Er hat auch nicht mehr nach einem Treffen gefragt. Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl. Ich überlege ob ich auch etwas auf Distanz gehen sollte. Ich weiß nicht ob er das Interesse so langsam verliert oder ob ich mir einfach zu viele Gedanken mache.
was meint ihr?
7 Antworten
Denke der ist mit deinen Gefanken woanders. Streß auf der Arbeit und krank. Mache doch ein Krankenbesuch bei ihm, das lenkt ihn vlt ein bisschen ab
Du machst dir zu viele Gedanken. Wie du ja selber schreibst hat er momentan viel Stress. Klar, dass er da im Moment nicht ganz so euphorisch ist. Gib ihm Zeit aber distanzier dich nicht.
Es könnte an seiner Krankheit oder dem Stress liegen (oder beides zusammen).
Dann wäre deine Annahme auch noch eine Theorie...
Aber von uns wird es keiner Wissen. Du könntest ihn höchstens direkt darauf ansprechen und fragen was los ist.
Er ist krank und hat Streß. Da ist das Geschreibe gerade eher nebensächlich und vielleicht überfordert es ihn gerade sogar. Da stellt Mann schon mal die Gefühle ganz weit hinten an. Schreib einfach völlig normal weiter, aber vielleicht einfach nicht zu viel gerade damit er nicht ständig genötigt ist zu antworten.
Vielleicht könntest du ein wenig Verständnis zeigen, dafür dass er krank ist und zusätzlich noch Stress mit der Arbeit hat.
Also sollte ich mich weiterhin normal verhalten?