Bin ich zu ungeduldig oder hat er das Interesse verloren?

7 Antworten

Denke der ist mit deinen Gefanken woanders. Streß auf der Arbeit und krank. Mache doch ein Krankenbesuch bei ihm, das lenkt ihn vlt ein bisschen ab

Du machst dir zu viele Gedanken. Wie du ja selber schreibst hat er momentan viel Stress. Klar, dass er da im Moment nicht ganz so euphorisch ist. Gib ihm Zeit aber distanzier dich nicht.

MrsPati 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 07:43

Also sollte ich mich weiterhin normal verhalten?

MrsPati 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 07:48
@LenaNow

Hab ich bisher auch so gemacht aber hab irgendwie Angst wieder abserviert zu werden 😅

LenaNow  03.12.2019, 08:30
@MrsPati

Klar versteh ich auch, dass man da dann vorsichtiger ist und genauer drauf achtet. Sobakd er wieder gesundgeschrieben ist und sich der Stress bei der Arbeit gelegt hat wird es wieder wie vorher :)

Es könnte an seiner Krankheit oder dem Stress liegen (oder beides zusammen).

Dann wäre deine Annahme auch noch eine Theorie...

Aber von uns wird es keiner Wissen. Du könntest ihn höchstens direkt darauf ansprechen und fragen was los ist.

MrsPati 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 08:38

Ja ich denke muss abwarten 😅

Er ist krank und hat Streß. Da ist das Geschreibe gerade eher nebensächlich und vielleicht überfordert es ihn gerade sogar. Da stellt Mann schon mal die Gefühle ganz weit hinten an. Schreib einfach völlig normal weiter, aber vielleicht einfach nicht zu viel gerade damit er nicht ständig genötigt ist zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

MrsPati 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 09:48

Ja ich hoffe du hast recht. Werd ich dann so machen.

Vielleicht könntest du ein wenig Verständnis zeigen, dafür dass er krank ist und zusätzlich noch Stress mit der Arbeit hat.