Skisturz Nackenschmerz

6 Antworten

Geh bitte zum Arzt, das tönt arg nach Schleudertrauma. Du solltest für mindestens eine Woche mit Medikamenten schmerzfrei gehalten werden. Schone dich und lass die Versuche, was du alles mit deinem Hals machen kannst, das macht die Sache schlimmer. Gute Besserung!

Danke. War beim Chiropraktiker. Zum Glück sind nur die Muskeln etwas verletzt, die Wirbel alle am richtigen Platz. Danke Dir.

0

Du hast dir deinen Hals verrenkt^^ mehr nicht. anfang ist das total fies weil man den kopf nicht drehen kann, aber nach 2 wochen solltest du nichtsmehr spüren. such trotzdem sicherheitshalber einen arzt auf

Danke. War beim Chiropraktiker. Zum Glück sind nur die Muskeln etwas verletzt, die Wirbel alle am richtigen Platz.

0

Hört sich nach einem HWS-Trauma an, sprich ein sog. "Schleudertrauma" / HWS-Distorsion. Ich würde dir Schonung empfehlen, insbesondere Bewegungen mit dem Hals in sämtliche Richtungen einzuschränken. Wenn du eh schon vorbelastet bist, mit HWS-Geschichten, dann solltest vielleicht doppelt vorsichtig sein.

War beim chiropraktiker...und offenbar war der kopf nur nach vorne geworfen wordne. alle wirbel heil. :) und vorsichtig sollte ich sein nächste woche. danke.

0

Nacken und hinter Kopf Schmerzen hilfee?

Hallo, Habe seid vorhin hinten Kopf Schmerzen seid den an wo ich mein Kopf/halz/nacken geknackt habe Glaube ich.. Und so leicht druck auf der Stelle

Ist das ein gehirntomor?

...zur Frage

Habe Striche auf dem Bauch es tut weh wenn ich mich nach vorne lehne Nicht das es richtig schmerzt aber es tut halt leicht weh was ist Das?

...zur Frage

Was tun gegen starken Muskelkater im Nacken- und Rückenbereich? Teilweise Arme, Beine und Bauch.

Am Sonntag haben wir mit unserer Fußball Vorbereitung angefangen. Angefangen mit einem harten Kraftprogramm, welches knapp 50% des Trainings gedauert hat. Einen Tag darauf habe ich morgens Mega starken Muskelkater im Nacken und Rücken. Kopf bewegen tut nur weh. Teilweise schmerzt es auch in den Armen und Beinen. Was hilft schnell dagegen? Bewegung oder mit einer Wärme-Wasserflasche im Bett liegen? Das nächste Training ist schon morgen (Dienstag), sollte ich dies ausfallen lassen? Mein Vereinskollege hat das übrigens auch.

Lg

...zur Frage

über nacht starke nackenschmerzen?

Ich bin weiblich und 15 jahre alt. ich hatte gestern schon den ganzen Tag rechts in der mitte des rückens ein stechen und heute morgen bin ich aufgewacht und mein Nacken schmerzt höllisch...Wenn ich beispielsweise meinen kopf nach vorne/unten beuge,bekomme ich im ganzen rücken schmerzen.

weiß jemand was das sein kann oder tipps wie es vorbei geht?

...zur Frage

Wenn ich den kopf nach unten bewege und es im rücken bzw nacken schmerzt ist das neurologisch?

?....

...zur Frage

Treppensturz (Rücken, Kopfschmerzen?)?

Hey zusammen,

bin vorhin (vor ca. einer Stunde) die Treppe runtergefallen. Bin mit den Füßen nach vorne ausgerutscht und dann 4-5 Treppenstufen "heruntergerutscht". Mit dem Kopf bin ich nirgendwo dran gestoßen. Direkt nach dem Sturz habe ich für kurze Zeit keine Luft bekommen und konnte nicht deutlich richtig reden, als würde es blockiert werden. Am rechten Ohr war auch Druck da. Es fühlte sich so an als wäre ich an diesem Ohr taub gewesen. Jetzt ist mit dem Höhren alles normal. Bloß habe ich seit dem Sturz extreme Kopfschmerzen und fühle mich leicht benommen. Dazu schmerzt mein Steißbein und mein oberer Rücken bist zum Nacken.

Sollte ich zum Arzt gehen und könnt ihr eine möglichst genaue Diagnose aufstellen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?