Ski auf Motorrad transportieren?

5 Antworten

Ganz im Sinne deiner eigenen Sicherheit, würde ich definitiv davon abraten. Selbst wenn es erlaubt sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Ski auf dem Rücken gut Motorrad fahren kann. Fahre selbst Motorrad, spreche also aus Erfahrung ;)

Gut festgemacht, und nicht horizontal zur Seite herausragend, sehe ich keine Bedenken.

1. Ich fahr Ski
2. Ist nur aus Interesse

Halte ich für ein gewagtes Unterfangen ...

Als Schüler und das schon 15 Jahre?In Stuttgart...wo fährst Du denn Ski??? (Monte Scherbelino?)

Konfred
Fragesteller

Ist nur aus Interesse...