Sixt Autovermietung Kratzer - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal in deine vertragsunterlagen rein, da ist meist schon der schadensfall abgeregelt und du hast für unterzeichnet ;-)

habe selbst schon die erfahrung gemacht wenn man regelmäßiger kunde ist uns es wirklich nur ein schaden z.B. zum rauspolieren ist sagen die nichts

bei anderem wurde eine selbstbeteiligung hinterlegt und die wurde einbehalten

schau mal wie gesagt in deine unterlagen da ist das meist schon schriftlich drinnen

und einfach ehrlich zugeben, sonst kriegt der nächste es evtl. untergeschoben, und das wäre echt ungerecht, wer fehler macht muss dazustehen, und den kopf reist dir keiner ab

2 Löcher in ein Auto zu bekommen ist schon schwer^^

Die Fahrzeuge sind alle Versichert. Du wirst wohl mit der Mitbeteiligung der Versicherung rechnen müssen die je nach Vertrag unterschiedlich ausfällt.

Steht alles in dem Vertrag den du Unterschrieben hast

Gestehe es der Vermieter Firma gleich bei der Abgabe und dann ist das kein Problem

Wenn du Vollkasko ohne Selbstbehalt gemietet hast, kostet dich das nichts weil es ja die Versicherung bezahlt.

Normaler Weise steht die Versicherung von Sixt dafür grade. es sei denn, es ist ein großer Geschäftswagen, der vor dem Verleih genaustens auf Schäden begutachtet wurde. ich würde den wagen das so vor die Tür stellen und einen auf "Dumm" machen wenn sie mich darauf ansprechen würden.